02. Februar 2018

Busatis erhielt zum dritten Mal den Claas "Supplier of the Year"

Busatis wurde von der Firma Claas zum Lieferanten des Jahres 2017 in der Kategorie "Qualität" ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des 14. Lieferantentages der Firma Claas am 16. Jänner 2018 in Harsewinkel in feierlicher Atmosphäre verliehen.


"Supplier of the Year"
           2017


         in der Kategorie
           "Qualität"
 

Bereits im Jahr 2005 wurde Busatis von der Firma Claas zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Qualität“ und im Jahr 2014 zum Lieferanten des Jahres in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet.

 

Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung und sind stolz auf die Anerkennung unserer Leistungen und das Vertrauen in unsere Produkte.

Alle Busatis Originalteile werden mit derselben Präzision nach denselben Verfahren, Technologien und Qualitätsstandards gefertigt.

 

Es freut uns, dass wir unsere Kunden durch Top-Qualität und Innovationen begeistern können und zu den Besten der besten Lieferanten zählen.